Putin hat ein Problem: Die russische Luftwaffe sieht in der Ukraine wie ein Witz aus - 19FortyFive

2022-07-02 09:41:13 By : Mr. Robin Huang

Hallo, was suchst du?Was ist mit der russischen Luftwaffe los?Es hat einen quantitativen und qualitativen Vorteil in Flugzeugen – viele moderne Jäger und leistungsstarke Bomber (fast 4.000 insgesamt).Wladimir Putin und seine Generäle dachten, dass russische Kampfflugzeuge Hackfleisch aus der ukrainischen Luftwaffe machen und mehrere Ziele am Boden zerstören würden, um innerhalb weniger Tage die Luftüberlegenheit zu erlangen.Seit der Invasion sind Monate vergangen, und wir haben immer noch nicht viele Beweise dafür, dass Russland den Himmel so beherrschen kann, wie sie dachten, dass sie es könnten.Bis zum 24. Juni hat Russland 81 Flugzeuge verloren, während die Ukraine nur 39 verloren hat.Was hat die russische Luftwaffe davon abgehalten, die Waren zu liefern?Russland sollte in den ersten Tagen des Krieges ukrainische Boden-Luft-Raketensysteme zerstören, um eine erste Trennung und sicheres Fliegen für seine Flugzeuge zu schaffen.Das ist nicht passiert.Es sollte Schock und Ehrfurcht sein, aber frühe Angriffe bewirkten wenig.Und die russischen Bodentruppen litten unter mangelnder Luftnahunterstützung, insbesondere wenn es darum ging, Panzer und gepanzerte Mannschaftstransporter zu retten, die in langen Kolonnen unterwegs waren.Die Drohne Bayraktar TB2 übernahm und ukrainische Kämpfer bombardierten Russlands Panzerung mit großer Wirkung.Bleib weg und schieße aus großer EntfernungIm Allgemeinen fliegen die russischen Flugzeuge außerhalb der Reichweite ukrainischer Luftverteidiger und feuern distanzgesteuerte Munition ab, die den Status des Krieges nicht wirklich ändert, so der britische Militärgeheimdienst.Ihnen gehen die besten Waffen ausSie haben vielleicht eine gewisse Überlegenheit gegenüber der Donbass-Region erreicht, aber Justin Bronk, der in RUSI.org schreibt, glaubt nicht, dass dies ein entscheidender Beitrag zum Gewinnen des Kampfes aus der Luft sein wird.Russlands präzisionsgelenkte Raketen sind spärlich.Jäger wie die Su-34 und Su-25, die den Ruf haben, „Panzer in der Luft“ zu sein, waren gezwungen, sich auf ungelenkte Bomben und Raketen zu verlassen.Fliegt jetzt tief, um Luftverteidigungen auszuweichenMangels intelligenter Munition waren diese Jäger gezwungen, tief über dem Boden zu fliegen, um SAMs auszuweichen und ein besseres Sichtbild für ihre Bomben und Raketen zu schaffen.Dies hat zu Pilotenfehlern und dem Verlust von zwei Su-25 geführt, die in den Boden gekracht sind.Schultergefeuerte Stingers und radargesteuerte Luftverteidiger mittlerer Reichweite haben auch russischen Flugzeugen ihren Tribut abverlangt.Die russische Luftwaffe hatte wenig reale Erfahrung im umkämpften LuftraumRussland hat zwar erfolgreich Ziele in Syrien bombardiert, aber dies war kein umkämpfter Luftraum.Dasselbe gilt für den Krieg gegen Georgien im Jahr 2008. Sie haben einfach keine Erfahrung mit der Nutzung von Luftstreitkräften in einem größeren Theater mit zahlreichen feindlichen Luftverteidigungen und Jägern.„Russland hat den Einsatz von Luftstreitkräften über die Unterstützung der Bodentruppen hinaus nie voll gewürdigt“, sagte David A. Deptula, ein pensionierter Generalleutnant der US-Luftwaffe, gegenüber The Atlantic.„Infolgedessen hat Russland in all seinen Kriegen nie eine strategische Luftkampagne konzipiert oder durchgeführt.“Es kann ein schlechtes Training seinEinige dieser Fehler gehen auf das Training zurück.Russland hat keine ständigen großen Luftübungen, die Schlachten nachbilden, und sie trainieren ihre Piloten nicht mit ausgeklügelten Flugsimulatoren, wie es westliche Piloten tun.Allgemeiner Mangel an LuftwaffentalentRussische Offiziere verfügen auch nicht über die Fähigkeiten, um die schwierige Personalarbeit zu leisten, die den Luftbetrieb unterstützen kann.Dies erfordert eine umfassende Planung und operative Weitsicht.Das Fliegen dieser Missionen erfordert auch eine effektive Teamarbeit von Führungskräften, Wartungspersonal, Waffen- und Avioniktechnikern und Piloten in großem Umfang, um erfolgreich zu sein.Russland scheint all diese konzertierten Bemühungen zu fehlen.Die russische Luftwaffe hatte vor dem Krieg ProblemeAuch die Wartung kann ein Faktor sein.Die Strapazen der Kriegsführung erfordern technische Besatzungen und reichlich Ersatzteile, um die Flugzeuge in der Luft zu halten.Schon vor dem Krieg kämpfte die russische Luftwaffe mit fehlerhaften Schleudersitzen, die zu toten Fliegern und Zusammenstößen in der Luft mit Jägern führten, bei denen noch mehr Piloten ums Leben kamen.Der menschliche Faktor des Krieges ist eine Variable, die schwer vorherzusagen ist.Wie werden Piloten, Support-Crews und Schlachtplaner auf einen schießenden Krieg reagieren?Die Ukrainer spielen um Festungen und fliegen wie Helden, um ihre Heimat zu beschützen.Ist das russische Luftwaffenpersonal der Herausforderung überhaupt gewachsen?Sie scheinen es übertrieben zu haben und übermütig in den Krieg eingetreten zu sein – ohne echtes Training oder Erfahrung in früheren Kriegen.Jetzt müssen sie Missionen in extrem geringer Höhe fliegen, die zu Unfällen führen können, oder außer Reichweite der Luftverteidigung fliegen, während sie ihre gesamte präzisionsgelenkte Munition verbrauchen.Dies führt nicht zu einer erfolgreichen Luftkampagne.Brent M. Eastwood, PhD, der jetzt als Redakteur für Verteidigung und nationale Sicherheit von 1945 tätig ist, ist der Autor von Humans, Machines, and Data: Future Trends in Warfare.Er ist Experte für neue Bedrohungen und ehemaliger Infanterieoffizier der US-Armee.Sie können ihm auf Twitter @BMEastwood folgen.Brent M. Eastwood, PhD, der jetzt als New Defense and National Security Editor von 1945 fungiert, ist der Autor von Humans, Machines, and Data: Future Trends in Warfare.Er ist Experte für neue Bedrohungen und ehemaliger Infanterieoffizier der US-Armee.Russland kann Artilleriegeschosse schneller herstellen als Ersatzflugzeuge.Diese Realität scheint ihren Ansatz an dieser Stelle zu bestimmen.Die russischen Truppen sind ein Witz, die russische Luftwaffe ist ein Witz, die Führung ist nicht vorhanden, und wenn die Russen nie so viel Artillerie gehabt hätten, wären sie bereits von der Ukraine zerschlagen worden.Putin ist ein zwanghafter Lügner und sind all diese superneuen Waffen, mit denen er prahlt, wirklich so gut, wie er sagt?Nein ist die Antwort, die alle sagen, Russland baut billige Waffen und sie kommen zurück, um sie zu verfolgen.Nehmen Sie die angepriesene 300 s400 von Russian Air Systems, die Raketen aus einer Entfernung von 3 Millionen Meilen leicht ausschalten kann, aber die Ukraine hat 112 russische Luftverteidigungen zerstört, seit Hitler 2, der neonazistische russische kleine 1-Zoll-Preis-Putin, eingedrungen ist, spricht Bände, dass die 1-Zoll-Uhr Putin-Gas so beschäftigt war mit seinen Kumpanen und dem Kreml, der Russland blind beraubt, wurden alle Wartungsarbeiten für das Militär übersehen, und im Grunde haben sie eine Masse veralteter, rostiger, alter Scheißwaffen, die weder Mensch noch Tier nützen, das heißt natürlich, es sei denn, Sie sind Büffel Bill the Inch Clock Putin wenn er Wer eine Atombombe abgefeuert hat, hat jede Chance, nach Russland zurückzuschlagen und Russland mit Atomwaffen zu bombardieren.Inch Man Tiddler Putin könnte sein eigenes Land dezimieren. Wenn er es nicht tut, werden wir es tun.Krieg ist ein komplexes, unangenehmes und teures Geschäft.Ich habe einen Freund, der ziemlich viel CHC verdient hat, „Cold Hard Cash“, indem er brandneue Cj-5 aus China kaufte, sie mit Lycoming O360 umrüstete, die Avionik auf modernes Collins-Zeug aufrüstete und ein Bündel machte.Dann schickte er alle originalen Triebwerke und Avionik nach China zurück, damit sie von der chinesischen Luftwaffe als neu für Ersatzteile gekauft wurden.Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wie er an brandneue CJ-5 gekommen ist?Einfach, er hatte einen Col. in der chinesischen Luftwaffe, der diese CJ-5-Überschüsse deklarierte und sie dann an jeden Käufer verkaufte, den er finden konnte.Ähnliche Geschäfte konnten von der russischen Luftwaffe gemacht werden.Verdammt, er hatte ein Nebengeschäft, bei dem er Ersatzteile für MIG-21 und MIG-23 kaufte und nach Indien und Indonesien verkaufte.(Ich werde seine Geschäfte mit amerikanischen Alphabetagenturen nicht einmal erwähnen), um moderne sowjetische Kampfflugzeuge und Transportflugzeuge sowie Ersatzteile für ihre eigenen Black-Bag-Operationen zu bekommen.Massive Korruption ist im russischen und chinesischen Militär weit verbreitet.Der informative Artikel, der globale Korruptionsrang 136 für Russland, spricht Bände für seine mangelnde Leistung in der Ukraine.China liegt auf Platz 66, und die meisten westlichen Länder befinden sich unter den Top 20 der Rangliste.Offensichtlich können Putin und sein Regime für den heruntergekommenen Zustand des Militärs verantwortlich gemacht werden. Russland ist ein kommunistischer Staat mit Ausnahme des Namens, wenn man bedenkt, dass Putin ein KGB war, der in Berlin aktiv war, als die Mauer fiel.Kommunismus oder Sozialismus mit seinem anderen Titel soll angeblich den Anteil der Arbeiter am Gewinn ihrer Arbeit verteidigen.Leider und unvermeidlich stellt sich heraus, dass ein Sozialist zum Diktator ernannt wird.Die Russen möchten die Tatsache verbergen, dass Hitler ein nationalsozialistisches Parteimitglied war.Nationalsozialismus und Kommunisten sind also verwandt.Die andere Seite des Sozialismus ist die offensichtliche Machtkonzentration durch den Diktator, was zu Vetternwirtschaft und fehlendem Dissens führt.Da zwangsläufig Medien kontrolliert werden, entsteht ein perfekter Nährboden für Korruption im großen Stil.Vielleicht könnte der verärgerte Arbeiter anfangen zu denken, dass der Kapitalismus gar nicht so schlecht sei.Was für ein Idiot.Es ist die Demokratische Republik Nordkorea, die sie demokratisch macht.Tut mir leid, Flügelnüsse, der Nationalsozialismus ist eine rechtsextreme Ideologie, die ganz Ihnen gehört.Ps. zwinge mich nicht, dir Buffalo Wings zu erklärenSowjetische Piloten hatten nie eine ausreichende Flugausbildung, und die Simulatoren waren weit hinter den westlichen Versionen zurück und nur sehr wenige.Russische Piloten hatten noch weniger Sendezeit.Es war von westlichen Analysten dokumentiert worden.Ukrainische Piloten, die Teil der UdSSR waren, hatten natürlich die gleichen Probleme wie die Russen.Nach der Unabhängigkeit erwies sich die Ukraine als ebenso korrupt wie Russland, jedoch ohne jegliches Gespür für die Probleme einer Staatlichkeit.Die ukrainische AF hatte 20 Jahre lang kein Geld, um Piloten fliegen zu lassen.Das änderte sich nach 2014, als die Ukraine begann, Piloten wirklich auszubilden.Heute behaupten die Ukrainer, nachdem sie russische Piloten beobachtet haben, dass sie tagsüber starten und landen können, und das war's.Das entspricht der beobachteten russischen Erfahrung in Syrien: keine gegnerische Luftverteidigung, keine gegnerische AF – mach was du willst.Das fliegt nicht.Die Ukrainer haben seit 2014 viel gelernt, und ihre Piloten zeigen, dass sie tief fliegen und die Russen auf Augenhöhe bekämpfen können, obwohl ihre Flugzeuge technologisch um 20 Jahre hinter russischen Flugzeugen zurückliegen.Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich das nächste Mal kommentiere.