Die schwierige Lagerung von Blut- und DNA-Proben - Transport & Logistik - derStandard.at › Wirtschaft

2022-06-30 07:39:21 By : Mr. Evans Wu

Die Lagerung von Gold und anderen Edelmetallen ist vergleichsweise simpel. Blutkonserven, DNA-Proben oder wertvolle Druckwerke stellen die Lagerlogistik allerdings vor spezielle Herausforderungen

In unsicheren Zeiten suchen Investoren und Sparer Zuflucht bei Gold, Silber und Co. Was aber tun mit den Schätzen, wenn man keinen Geldspeicher à la Dagobert Duck besitzt? Prinzipiell ist Gold zu lagern recht simpel, weil es nicht "schlecht" wird, also kein Ablaufdatum hat. Also geht’s in erster Linie darum, das Edelmetall sicher zu lagern. Dafür gibt es Profis: Beispielsweise das auf Gold- und Edelmetalllagerung spezialisierte Unternehmen GVS Lagerung (Internationale Hochsicherheitslagerung und Wertelogistik) des Wiener Goldhändlers Goldvorsorge Soos.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

l>