Robert (Bob) Dewar – Newton Daily News

2022-09-17 09:02:57 By : Ms. Natelie Huang

Robert (Bob) Dewar, 82, aus Apache Junction, AZ, ging am 6. September 2022 friedlich in sein himmlisches Zuhause im Mountain Vista Medical Center.Bob wurde am 22. Juli 1940 als Sohn von John und Hazel Dewar in Port Credit, Ontario, Kanada, geboren;1958 machte er seinen Abschluss an der Banting Memorial High School. 1963 verließ Bob sein Heimatland Kanada und wurde ein ständiger Einwohner der Vereinigten Staaten, der bis weit in seine Rentenjahre hinein in Newton, Iowa, lebte.Bob hatte verschiedene Jobs, bis er den Versicherungsvertrieb fand.Dies sollte seine Arbeit für mehr als 30 Jahre werden.Zusammen mit seiner Frau June eröffneten und betrieben sie ihr eigenes Versicherungsbüro mit mehreren Sparten, die Dewar Insurance Agency, die sie 20 Jahre lang bis zu ihrer Pensionierung leiteten.Durch seine Arbeit erhielt er zahlreiche Anerkennungen und Auszeichnungen für seine harte Arbeit im Vertrieb.Er war Mitglied der First Assembly of God Church in Newton und aktiv involviert, war Mitglied des Board of Directors von Teen Challenge und arbeitete fleißig im Outreach-Programm der Gefängnisseelsorge.Er hatte eine Leidenschaft dafür, Gottes Wort weiterzugeben, und war sehr stolz darauf, denen zu helfen, die Führung brauchten, um Nachfolger Christi zu werden.Bob spielte gerne Bowling, spielte Racketball und schoss Billard, aber sein absoluter Favorit war Golf.Nach ihrer Pensionierung im Jahr 2000 genossen sie es, in ihrem Wohnmobil zu reisen und die Winter an verschiedenen Orten im Süden zu verbringen, bis sie sich schließlich entschieden, Apache Junction ihr Zuhause zu nennen.Sobald er in Arizona war, spielte er weiter Golf und genoss das gelegentliche Billardspiel mit Freunden.Während er dort war, wurde Rock Church seine neue Kirchenfamilie und er genoss es, so oft wie möglich daran teilzunehmen.Bob gehen seine Eltern im Tod voraus;sein Bruder Peter Dewar;Schwager John Gower und sein Enkel Ryan Mohler.Er wird von seiner Frau June überlebt;seine Schwester Mary Gower aus Trenton, Ontario;Kinder, Bobbie Larsen aus Woodland Park, CO;Jackie Carlson von Newton;Leeanne Mohler von Enterprise, AL;Nancy Ainsworth aus Swansboro, NC;Cathy Moss von Newton;Mike Stout von Newton;Susan Dewar aus Cornelius, NC und Steven Dewar aus Rockton, IL.Er wird auch von 21 Enkeln und 21 Urenkeln überlebt.Bob liebte seine Kinder, Enkel und Urenkel, aber vor allem liebte er es, dem Herrn zu dienenUrheberrecht © 2022 Newton Daily News.Alle Rechte vorbehalten.Veröffentlicht in Newton, Iowa, USA, von Shaw Media.Urheberrecht © 2022 Newton Daily News.Alle Rechte vorbehalten.Veröffentlicht in Newton, Iowa, USA, von Shaw Media.