• Mit dem mobilen Melkroboter auf der Alp Pragel - diegruene.ch | Die Grüne

    by admin on 2022-06-30 07:32:58

    Kurz & bündig - Familie Betschart melkt seit dem Jahr 2014 mit einem mobilen Melkroboter, den sie auf die Voralp Kreuz und die obere Alp Pragel (SZ) mitnimmt. - Der vorhandene Generator auf der Alp musste wegen schwankender Stromversorgung mit einer Batterie ergänzt werden. -&n

  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-06-30 07:32:50

    ich hab mal eine allgemeine Frage zu zwei Dingen, die ich nicht in Einklang bringen kann. Ich habe mich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung beschäftigt , es gibt ja unterschiedliche Verfahren dafür. Die Amis haben ja oft nur ein PCV-Ventil mit Schlauch zu

  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-06-30 07:32:46

    ich möchte euch mit diesem Bericht meine Erfahrungen mit dem Kältemittelgemisch R290/R600 wie von Easyklima verwendet wird, weitergeben.

    Ich hatte vorletztes Jahr einen Peugeot 206 mit fast zwei Jahren TÜV und Kupplungschaden geschenkt bekommen. Da ich Student bin kam mir das gelegen

  • Xiaomi Mi 10 Ultra Testbericht: Zoom König leider nur für China

    by admin on 2022-06-30 07:32:38

    ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

    ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

    Das Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro ist gerade in Europa vergleichsweise unbel

  • Deutsche Antwort auf Mikroelektronik-Großforschung in Belgien und Frankreich - Oiger

    by admin on 2022-06-30 07:32:35

    Das Ilmenauer „ForLab NSME“ arbeitet an neuromorpher Elektronik auch jenseits der Von-Neumann-Architektur. Hier im Bild ist das Kryo-Analytiklabor an der TU Ilmenau zu sehen. Foto: André Wirsig für das Forlab NSME

    Dresden/Berlin, 29. März 2022. Durch die „Forschungsfabri

  • Deutsche Antwort auf Mikroelektronik-Großforschung in Belgien und Frankreich - Oiger

    by admin on 2022-06-30 07:32:34

    Das Ilmenauer „ForLab NSME“ arbeitet an neuromorpher Elektronik auch jenseits der Von-Neumann-Architektur. Hier im Bild ist das Kryo-Analytiklabor an der TU Ilmenau zu sehen. Foto: André Wirsig für das Forlab NSME

    Dresden/Berlin, 29. März 2022. Durch die „Forschungsfabri

  • Serie Truckjobs: Immer schön Cool bleiben - eurotransport

    by admin on 2022-06-30 07:32:28

    Tankwagenfahrer Martin Stolz ist mit einer großen rollenden Thermoskanne unterwegs. Er transportiert Flüssigstickstoff und andere Edelgase – und zwar tiefgekühlt.

    Nein, ein unterkühlter Typ ist Martin Stolz wirklich nicht, und das, obwohl er täglich mit Ladegut nahe der Minus-200

  • ZEIT ONLINE

    by admin on 2022-06-30 07:32:24

    Bei der Explosion eines Stickstoff-Tanks in einem Chemiepark in Krefeld sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Teil eines Produktionsgebäudes sei eingestürzt, sagten Sprecher der Feuerwehr und des Chemiepark-Betreibers. Einen Brand habe es nicht gegeben. Zur Zahl von verletzten und v

  • ZEIT ONLINE

    by admin on 2022-06-30 07:32:23

    Bei der Explosion eines Stickstoff-Tanks in einem Chemiepark in Krefeld sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Teil eines Produktionsgebäudes sei eingestürzt, sagten Sprecher der Feuerwehr und des Chemiepark-Betreibers. Einen Brand habe es nicht gegeben. Zur Zahl von verletzten und v

  • Eaton führt eine Reihe von Produkten ein, um die Dampfemissionen während des Tankens zu reduzieren;LEV III-Vorschriften - Green Car Congress

    by admin on 2022-06-30 07:32:01

    Das Energieverwaltungsunternehmen Eaton hat eine vollständige Suite von Lösungen seiner Vehicle Group eingeführt, um die Dampfemissionen zu reduzieren, die beim Betanken von benzinbetriebenen Fahrzeugen entstehen.Branchendaten zeigen, dass beim Betanken eines benzinbetriebenen Fahrzeugs häufi